top of page
Sonnenuntergang am Strand

Freibad Aktion

Du hast die einmalige Möglichkeit im Freibad von Lägerdorf Badespaß mit deinem Hund zu erleben und davon traumhafte Bilder zu erhalten. Ganz egal, ob von Euch zusammen oder nur von Deinem Liebling. Lass Dir diese besondere Location nicht entgehen.

Freibad-Shooting-Aktion

Du wolltest schon immer außergewöhnliche Bilder deines Wasser begeisterten Hundes?

Dann ist das Deine Chance auf besondere Bilder für die Ewigkeit!

 

Am 13.09.23 habe ich die einmalige Möglichkeit im Zeitraum von 10 bis 16 Uhr, Deinen tierischen Liebling und Dich im Freibad von Lägerdorf zu fotografieren. Ihr könnt die Zeit gemeinsam vor der Kamera nutzen oder ich halte nur Deinen Hund in Form von traumhaften Bildern fest. Ganz egal wofür Du Dich entscheidest - Du bekommst tolle Bilder.

Wir können das gesamte Freibad nutzen und wir werden in der Zeit völlig für uns sein. Ein Shooting der extraklasse - ganz ohne Ablenkungen und dafür mit jeder menge Spaß!

 

Neben dem großem Becken für die totalen Wasser-Junkies, können wir auch das Kinder- und Fußbecken für die eher ängstlichen Hunde nutzen und uns langsam an das Thema Wasser herantasten. Selbst wenn Dein Liebling sich nicht ins Wasser traut, so können wir auch schöne Bilder vom Rand aus machen!

Neben dem Schwimmbecken hat das Freibad auch noch unzählige Strandkörbe, einen kleinen Spielplatz und eine Sandfläche als Fotospots zu bieten. Hier sind also aller Hand Fotomotive möglich.

•1 Stunde Shootingzeit komplett alleine •Checkliste und Infos fürs Shooting •Nutzungsgebühr des Freibads •Online-Auswahlgalerie •ein bearbeitetes Bild •1 Jahr die Möglichkeit Bilder nachzukaufen 

Deine Investition für dieses Erlebnis - 69€ zzgl. Umsatzsteuer

Freibad-Fotowalk

Du magst Fotoveranstaltungen sei es als Fotograf oder Hundehalter, dann ist das Deine Möglichkeit so etwas an einer außergewöhnlichen Location zu erleben.

Was ist ein Fotowalk?

Hier treffen sich 5 Fotografen und 5 Hundebesitzer an einem Ort, in diesem Fall das Freibad und dort fotografieren die Fotografen in einem rotierendem System alle an unterschiedlichen Spots.

Für welche Hunde ist dieser Fotowalk geeignet?

Wenn Dein Hund sich nicht durch die Anwesenheit von anderen Hunden aus der Ruhe bringen lässt, Freude am modeln hat und gerne ins Wasser geht, dann ist diese Veranstaltung genau das richtige für euch. 

Für welche Fotografen ist dieser Fotowalk geeignet?

Wenn Du in kurzer Zeit (2-2,5Stunden) möglichst viele Bilder von unterschiedlichen Hunden für Dein Portfolio sammeln möchtest, Dich gerne mit Kollegen austauschst, Du Dir diese Location nicht entgehen lassen möchtest und Du jedem Hundehalter ein Bild kostenfrei zur Verfügung stellst, dann ist diese Veranstaltung genau das richtige für Dich. 

Um eine tolle Veranstaltung und Mehrwert für alle Teilnehmer (Fotografen und Hunde) zu gewährleisten ist dieser Fotowalk auf jeweils 5 Teilnehmer begrenzt. Durch die kleine Gruppenanzahl können alle die Zeit genießen.

Wann? am 13.09.23 – Beginn 17 Uhr, Ende wahrscheinlich gegen 19:30/20Uhr

Wo? im Freibad Lägerdorf

Wie? Teilnahme nur durch vorherige Anmeldung und Bestätigung 

Investition? 35€ inkl. Umsatzsteuer pro Teilnehmer

Was? Für die Fotografen: Viele Fotomotive an einer einmaligen Location - Bilder verkauf möglich.

Für die Hundehalter ein Bild von jedem Fotografen - kauf weiterer Bilder möglich.

Wir können das gesamte Freibad nutzen und wir werden in der Zeit nur mit der Fotowalk-Gruppe vor Ort sein. Neben dem großem Becken für die totalen Wasser-Junkies, können wir auch das Kinder- und Fußbecken für viele kreative Ideen nutzen.

Neben dem Schwimmbecken hat das Freibad auch noch unzählige Strandkörbe, einen kleinen Spielplatz und eine Sandfläche als Fotospots zu bieten. Hier sind also aller Hand Fotomotive möglich.

Strandball in Pool
bottom of page