top of page

So., 12. Mai

|

Ort wird nach Buchung bekanntgegeben

Windmühlen Liebe

Ein hauch von unsere kleine Farm versprüht die schöne Windmühle, die unsere Shootinglocation darstellt.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Windmühlen Liebe
Windmühlen Liebe

Zeit & Ort

12. Mai 2024, 10:00 – 13. Mai 2024, 16:00

Ort wird nach Buchung bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

An diesem Tag werden unsere Teams passend zur Windmmühle im Landmädchenstil inzseniert. 

Du möchtest Kundentaugliche Bilder erschaffen?

Du willst an dieser besonderen Location shooten?

Du willst dich in verschiedenen Bereichen der Tierfotografie ausprobieren?

Dann ist das hier Dein Event für 2024!

Zu unseren Set-ups gehört eine wundervolle Wiese, die wir ganz für uns haben. Hier steht die unglaublich gut erhaltene und deswegen auch wunderschöne Windmühle. Wir werden an diesem Tag ganz unterschiedliche tierische Modelle inkl. Menschen fotografisch festhalten. Somit ist das Event ideal um sich neu auszuprobieren und in die verschiedenen Bereiche der Tierfotografie reinzuschnuppern. Wenn wir ganz viel Glück haben, dann können wir neben den Windmühlenbildern auch Rapsbilder machen. Doch das liegt ganz bei Mutternatur!

Vor dem Event: 

Die gesamte Kommunikation bezüglich des Events findet über Whatsapp statt. Dort gibt es eine Event eigene Gruppe. In dieser Gruppe erhälst Du den Standort, den finalen Zeitplan, die von mir vorbereiteten Nutzungsverträge und den Link für die Bereitstellung von Bildern.

Am 29.04.24 findet um 20Uhr ein freiwilliger Videocall zum gegenseitigen kennenlernen und Fragen stellen über Discord statt. Es ist immer toll sich vorher gemeinschaftlich auf das Event einzustimmmen.  

Zum Tagesablauf des Events: Wir treffen uns auf einem Privatgelände (Boksee), wo ausreichend Parkplätze und auch ein WC vorhanden ist. Von hier aus geht es dann ca. 10min. zur finalen Location. Dort erwartet Dich die tolle Windmühle. Am Anfang gibt es eine kleine Einführung zur Location und auch zur Tierfotografie. Nach einem tollen Vor- und Nachmittag, tausenden Bildern später und jeder menge Spaß begeben wir gemeinsam zurück, wo das Fotografie-Event dann sein Ende findet. Doch glaub mir, Du wirst danach müde und Happy mit ganz vielen neuen Erfahrungen nach Hause fahren.

Also worauf wartest Du noch?

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page